"Hannover ist putzmunter" | Das Frühjahr ist zum Greifen nah

 
Foto: SPD-Ortsverein Groß-Buchholz
 

Die SPD Groß-Buchholz startet zum wiederholten Mal einen Frühjahrsputz, dieses Mal erneut im Roderbruch. Alle Groß-Buchholzer –ob groß oder klein– sind dazu herzlich am Samstag, den 10. März 2018, um 10 Uhr, eingeladen. Treffpunkt ist das Café Carré in der Buchnerstraße 4. Ausklang der munteren Putzaktion ist gegen 13 Uhr mit einem kleinen Imbiss. Für Kinder sind Arbeitshandschuhe vorhanden, die Erwachsenen sorgen bitte für sich selbst.

 

Die SPD Groß-Buchholz würde sich freuen, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger mitmachen und den Grünstreifen im Roderbruch zu einem sauberen Frühlingskleid verhelfen.

Zur besseren Planung wenden Sie sich bitte an: Henning Hofmann (Bezirksbügermeister) unter post@henning-hofmann.de oder Mobil: 0151 52878826.