Bernd Lange Foto: SPD-Ortsverein Groß-Buchholz

4. Mai 2019: Europafrühstück mit Bernd Lange

Am 4. Mai 2019 fand das Europafrühstück der SPD-Ortsvereine Bothfeld, Groß-Buchholz, List-Nord, Vahrenwald-List und Vahrenheide-Sahlkamp statt. Rund 70 Personen waren der Einladung gefolgt, um mit dem Europaabgeordneten Bernd Lange zu diskutieren.
Harry Grunenberg (Bezirksbürgermeister von Bothfeld-Vahrenheide und Vertreter der SPD Vahrenheide-Sahlkamp), Florian Spiegelhauer (Ratsherr und SPD-Vorsitzender von Bothfeld), Chris Jäger (SPD-Vorsitzender Groß Buchholz), Thilo Scholz (SPD-Vorsitzender von Vahrenwald-List) und Cornelia Busch (Regionsabgeordnete und Vorsitzende der SPD List-Nord) Foto: SPD-Ortsverein Groß-Buchholz
Begrüßung durch Vertreterinnen und Vertreter der gastgebenden Ortsvereine (v.l.): Harry Grunenberg (Bezirksbürgermeister von Bothfeld-Vahrenheide und Vertreter der SPD Vahrenheide-Sahlkamp), Florian Spiegelhauer (Ratsherr und SPD-Vorsitzender von Bothfeld), Chris Jäger (SPD-Vorsitzender Groß Buchholz), Thilo Scholz (SPD-Vorsitzender von Vahrenwald-List) und Cornelia Busch (Regionsabgeordnete und Vorsitzende der SPD List-Nord)
Bernd Lange, Mitglied des Europäischen Parlaments, bei seiner Rede Foto: SPD-Ortsverein Groß-Buchholz
Bernd Lange, Mitglied des Europäischen Parlaments, bei seiner Rede