Foto: SPD-Ortsverein Groß-Buchholz

19. August 2018: SPD-Ortsverein Groß-Buchholz beim Schützenfest in Groß-Buchholz

Vom 17. bis zum 19. August fand wieder Schützenfest in Groß-Buchholz statt. Dabei war die SPD wieder gut vertreten. So nahmen am Sonntag bei bestem Sommerwetter mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Kerstin Tack, der SPD-Regionsabgeordneten Regina Hogrefe, dem SPD-Ratsherrn und Bezirksbürgermeister Henning Hofmann und den Mitgliedern der SPD-Fraktion im Stadtbezirksrat Buchholz-Kleefeld, Chris Jäger, Lars Kreiner und Johanna Starke viele Vertreterinnen und Vertreter der SPD teil.

Die fleißigen Helferinnen und Helfer hatten wieder den traditionellen Sektstand in der Silberstraße aufgebaut und standen mit gekühlten Getränken für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Schützenausmarschs bereit. Ein herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

Schon am Vorabend hatte die SPD Groß-Buchholz mit eigenen Tischen im Festzelt gezeigt, dass sie auch feiern kann. Nachdem der Ortsvereinsvorsitzende Chris Jäger im offiziellen Teil des Abends für seinen hervorragenden zweiten Platz beim Bürgerpokalschießen der Vereine und Verbände geehrt wurde, ließen die zahlreichen Mitglieder und Gäste der SPD Groß-Buchholz den Abend gesellig ausklingen.

Einige Impressionen vom Schützenfest gibt es hier:

Vorherige Meldung: Einschulungen in Groß-Buchholz

Nächste Meldung: Franz Müntefering ehrt Jubilare des SPD-Ortsvereins Groß-Buchholz