Zum Inhalt springen
Viele Personen sitzen an einem langen Tisch im Grünen Foto: Mathias Kress

7. August 2019: Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Groß-Buchholz

Trotz Sommer- und Ferienzeit haben wir uns auch Anfang August zu unsere Vorstandssitzung im Haus im Grünen getroffen. Wegen des guten Wetters wieder als "Draußen-Sitzung" und mit reger Teilnahme, hatten wir mit der Vorbereitung der nächsten Veranstaltungen und Aktionen viel zu tun.

Dabei standen Einschulungsaktion, Schützenfest mit Stammtisch, Ausmarsch und Sektstand, Jubilarehrung und Oberbürgermeisterwahlkampf auf dem Programm. Wie immer, ließen wir nach der Sitzung den Abend gemeinsam bei leckerem Essen ausklingen.

Vorherige Meldung: SPD-Ortsverein Groß-Buchholz bei der Nominierung von Marc Hansmann zum Oberbürgermeisterkandidaten

Nächste Meldung: SPD-Ortsverein Groß-Buchholz beim Schützenfest in Groß-Buchholz

Alle Meldungen