Zum Inhalt springen
Putzmunter2021_1 Foto: SPD Groß-Buchholz

20. März 2021: Kanalreinigung 2021 mit der SPD Groß-Buchholz - #hannoverputzmunter "Kanalarbeiter" erfolgreich

Am Samstag, 20. März 2021 nahm die SPD Groß-Buchholz zum wiederholten Male an der Aktion "Hannover ist putzmunter!" teil. Zwischen der Schierholz- und Noltemeyerbrücke füllten die "Kanalarbeiter" zahlreiche Säcke mit Müll. Leider ist entlang des Kanals zahlreicher Müll weggeworfen und nun eingesammelt worden. "Erfreulich war es, dass viele tatkräftige Mitglieder des Ortsvereins und engagierte Bürgerinnen an der Aktion der SPD Groß-Buchholz teilgenommen haben" so die Organisatorin und ehemalige Bezirksratsfrau Irma Tinnefeld. Trotz seines Oberschenkelkopfbruchs nahm selbstverständlich auch Altbezirksbürgermeister Henning Hofmann teil. Als Dankeschön lud die SPD zu einem coronakonformen Imbiss ein. Im kommenden Jahr werden die "Kanalarbeiter" erneut tätig sein.

Vorherige Meldung: Sanierung der Bezirkssportanlage Roderbruch beschlossen!

Nächste Meldung: Andres neuer SPD-Vorsitzender in Groß-Buchholz

Alle Meldungen