Zum Inhalt springen
Schützenfest 2022 Ausmarsch Foto: Jan de Vries/SPD-OV Groß-Buchholz
Unsere Mandatsträger:innen beim Ausmarsch

24. August 2022: Endlich wieder Schützenfest in Groß-Buchholz

Vergangenes Wochenende fand nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder das Schützenfest in Groß-Buchholz statt.

Es ist eines der wichtigsten und traditionsreichsten Veranstaltungen in unserem Stadtteil und bringt Vereine, Verbände und Bürger:innen zusammen.

Auch wir waren in diesem Jahr wieder mit dabei und hatten eine Menge Spaß: Sowohl Samstagabend im Schützenzelt bei Tanz und Musik als auch am Sonntag beim Festessen und Ausmarsch.

Besonders gefreut hat uns das phänomenale Ergebnis beim Vereinsschießen: Wir holten mit dem Bezirksrat zusammen den 2. und 3. Platz.

Ein großes Dankeschön an die Schützengesellschaft Groß-Buchholz für ihr Engagement und Organisation des alljährlichen Schützenfests!


Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Vorherige Meldung: Veranstaltungsstätten vor Ort stärken!

Alle Meldungen