Am Freitag eröffnete das Pala im alten Buchholzer Bauernhof. Wir waren vor Ort und begrüßten die Betreiber im Stadtteil.

Groß-Buchholz ist um eine Gastronomie und einen Veranstaltungsort reicher geworden: Am Freitag hat das Pala im Alten Buchholzer Bauernhof eröffnet. Özcan Cigir, Christoph Kahle und Güney Kayapinar haben sich dem Gebäude mitten in Groß-Buchholz angenommen und eine beeindruckende Location geschaffen. Uns ist es wichtig den neuen Geschäftsführern alles Gute zu wünschen und uns als Ansprechpartner vor Ort bei Problemen und Anregungen vorzustellen.

Durch die COVID-Pandemie haben gerade viele Gastronomen es schwer gehabt. Zusammen mit der Landes- und Bundes-SPD wollen wir im Herbst dafür sorgen, dass unsere Gastronomen vor Ort weiter für die Bürger:innen mit ihrer kulinarischen Vielfalt da sein können, eventuelle erneute Einschnitte ausgeglichen werden und es sich lohnt vor Ort zu investieren. Lieferdienst-Monopole wie Lieferando alleine können das gastronomische Erlebnis nicht ersetzen.

Schaut ruhig selbst mal rein!

Eröffnung Pala

Güney Kayapinar, Gerd Andres, Christoph Kahle, Sven Martin, Özcan Cigir (v.l.n.r.)